About Me & Studio

Gutes Interior Design bedeutet für mich nicht
das Aneinanderreihen von teuren Markenprodukten.

Vielmehr geht es darum, ein ganzheitliches Konzept und eine harmonische Atmosphäre zu schaffen, die den individuellen Bedürfnissen und dem persönlichen Stil des Bewohners gerecht wird – völlig unabhängig vom Budget.

Hi, ich bin Bernadette. Ich bin Interior Designerin und Illustratorin. Ich lebe mit meinem Mann im Süden Deutschlands und wir haben zwei wunderbare Kinder. Ich liebe leuchtende Herbsttage, einen guten Kaffee und eine Vase voller bunter Blumen auf meinem Tisch.

Nach meinem Innenarchitekturstudium an der Hochschule Trier habe ich in diversen Bereichen gearbeitet. Schwerounkt

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, freue ich mich von dir zu hören. Gerne helfe ich mit meinem Kreativen Können deine Visionen zum Leben zu erwecken.

Du hast Interesse mehr über meine Arbeit als Illustratorin zu erfahren? Dann geht es hier entlang.